----------------------------------------------------------------------
Neues Jahr, neues Glück?!
Wenn Sie Ihren Erfolg im neuen Jahr nicht nur
den Glücksschweinen überlassen wollen, ist Empfehlungsmarketing
vielleicht ein neuer Ansatz für Ihre Akquisition. Denn Mundpropaganda
ist bekanntlich nicht nur die billigste, sondern gleichzeitig auch die
effektivste Werbung!
Wie Sie Mundpropaganda und
Weiterempfehlungen gezielt auslösen können,
erfahren Sie in Sascha Langners "Viral Marketing":
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3409142703/textelle-21
Was mich bei diesem Buch im
wahrsten Sinne "angesteckt" hat, waren die
konkreten Fallstudien. Einige Kampagnen kennt man sogar - und staunt:
Das war "virales Marketing"? Aber Sascha Langner bleibt nicht bei
großen Kampagnen hängen, sondern gibt auch im Kleinen konkrete Tipps.
Fazit: Ein unterhaltsames
Buch mit hohem Nutzwert für all jene, die
offen für neue Akquisestrategien sind. Ausprobieren!
----------------------------------------------------------------------
Bitte empfehlen Sie TextTipp!
auch an Kollegen, Partner und Freunde
weiter.
IMPRESSUM
TextTipp!
Redaktion: textelle | Susanne Ackstaller (v. i. S. d. P.)
eMail: infoletter@textelle.de
http://www.textelle.de
Wenn Sie den textelle InfoLetter
abbestellen wollen, können Sie dies
unter
http://www.textelle.de/textelle_infoletter/newsletter.php?action=uns&email=sascha.langner@marke-x.de
tun.
copyright:
© textelle 2006